forum.evangjugend.net Foren-Übersicht forum.evangjugend.net
Forum der Evangelischen Jugend Rudersberg und Schlechtbach
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Homepage Evangelische Jugend

Schwapdiwup und weg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.evangjugend.net Foren-Übersicht -> Aktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Viertel-Tausender
Viertel-Tausender


Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 315
Wohnort: Oberndorf

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir waren gestern im Europapark die Haare zu Berge
und es war echt Es lebe der Sport! klasse.
Schade nur, dass wir so wenige waren weinen
Aber das Wetter war gut, die Leuts waren gut gelaunt und es hat alles gepasst (Leider war das Filmmuseum nicht auffindbar :) )
Also bis zum nächsten mal!!!
_________________
leicht beschädigt Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matthias
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 46
Wohnort: Asperglen

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 00:14    Titel: es geht endlich los! Antworten mit Zitat

Wer's noch nicht gesehen hat:
Es gibt endlich konkrete Termine, wann wir Mitarbeiter was miteinander machen:Es lebe der Sport!

13.04.08, 15.00 Uhr - wir gehen Baden nach Schorndorf ins Seebad
21.08.08, 06.00 Uhr - Abfahrt in den Europapark nach Rust

Termine unbedingt vormerken und mitgehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Viertel-Tausender
Viertel-Tausender


Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 315
Wohnort: Oberndorf

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich klasse. Falls ihr noch MA braucht, meldet euch mal bei mir!
Mal was nur für Mitarbeitern von Mitarbeitern, aber ich glaube, im Forum liest das keine Sau( außer ein paar Forumbesuchern, die regelmäßig reinscháuen).
Deshalb sollte man mal WERBUNG dafür machen und am Anfang einen Knaller planen
_________________
leicht beschädigt Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naeddi
Labertasche
Labertasche


Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 180
Wohnort: Rudersberg

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 18:18    Titel: Schwapdiwup und weg Antworten mit Zitat

Also ich weiss ja nich ob ihrs schon wusstet..Keine Ahnung! .. aber seit dem Februar-MAK gibt es n ja... wie soll man sagen.. kreis(!?!?), der sich schwapdiwup und weg nennt... (weitere infos könnt ihr ja gucken wenn ihr auf der homepage hier auf gruppen un kreise geht un schwapdiwup und weg sucht)
Auf jeden Fall ist sinn und zweck dieses Kreises, Aktionen zu planen für Mitarbeiter und Freunde der Jugend wie z.B. gemeinsam in den Europa Park (Es lebe der Sport! )gehen oder was auch immer. und mich würde es jetzt mal interessieren was ihr euch für aktionen wünschen würdet!!!
Also an die Tastatur!!!
Blümchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.evangjugend.net Foren-Übersicht -> Aktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de